Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:52:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 02. September 2018, 14:43:17 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Da stampft mein inneres Plüscheinhorn auf. bommel_bot ist auf Stress aus.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 03. September 2018, 09:08:40 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
An der Stelle möchte ich dringend empfehlen, sich Gundermann anzuschauen.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 03. September 2018, 12:06:21 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Einverstanden - sobald im Netz verfügbar. Mein Provinzkino zeigt den freilich nicht und in Wbg läuft er nur dreimal die Woche zu ungünstigen Zeiten. WAS SOLL ICH MACHEN HABE ALLES MENESCHEEAFNÖMÖGLICHE VERSUCHT ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 08. September 2018, 15:33:23 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 16. September 2018, 14:14:54 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
bommel_bot hat geschrieben:
Ich back damit neuerdings Torten. :lol:
Bisschen Vodka in Fruchtschichten, bisschen mehr Weinbrand in Schokoladencreme. Zum Wohl. Pur trinken ist für mich auch nix.

Heute Schokoweinbrandvanilleeierlikörcremetorte mit verhunztem Muster. Prösterle! :lol:

Bild


ETA: So soll das Muster eigentlich aussehen (Zitronen-Johannisbeertorte), wenn die Gelatine nicht so schnell angezogen hätte, bzw. ich schneller mit dem Abschmecken gewesen wäre: :roll:
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 18. September 2018, 07:08:43 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
AUSSEHEN TUT SIE SCHON MAL SEHR SEHR GUT. :(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 28. September 2018, 06:23:16 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Leben, ächz.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 08. Oktober 2018, 20:44:22 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
"Hypothetische" Frage, angenommen ihr habt eine/n Kranke/n in der Familie und bereitet für den oder diejenige Ingwertee aus frischen Ingwer zu, legt ein Plättchen Imodium auf euer Schneidbrettchen, damit ihr nicht vergesst, es mit dem Tee ans Sofa zu bringen und werft dann aus Versehen (!!!) das noch eingeschweißte, ungeöffnete Imodiumplättchen mit den Ingwerschalen in den Müll und es fällt euch erst Stunden später auf dass es A) fehlt und B) bestimmt im Müll liegt. Bei den Ingwerschalen. Also zieht ihr einen Gummihandschuh an und leuchtet mit einer Taschenlampe in den Küchenmülleimer, wühlt euch durch diverse Teebeutel und etwas leichten Schmodder und findet es tatsächlich, unversehrt.

So, würdet ihr das dem Kranken noch geben, nachdem ihr es mit Geschirrspülmittel und heißem Wasser eingeseift habt und C) würdet ihr dem oder derjenigen sagen, WO ihr es letztendlich gefunden hattet?

Nehmen würde ich selber es noch und gesagt hab ich es ihr nicht, genommen hatte sie aber vorhin eh ein frisches und braucht es heute nicht mehr.

Ihr auch, ja? Okay, good talk.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 08. Oktober 2018, 21:06:06 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Es war noch eingeschweißt? Ich würde es nicht mit mal Spülmittel abwaschen und ohne Bedenken jedem geben.
Ich würde auch ohne Gummihandschuh in schmodderigen Küchenabfällen suchen, ist doch nur gammeliger Kompost.
Was ist ein Plättchen?
Ich würde es auch nicht erwähnen, ich finde, wenns eingeschweißt ist, macht es keinen Unterschied, ob es in der Packung ist,
am Boden liegt, auf dem Tisch oder im Müll.
Da fällt mir ein, wie mein Mitbewohner in einem früheren Leben mal einem Freund der besoffen war und einen Fressflash hatte
den Inhalt des Bio-Eimers als Salatteller verkauft hat und der es mit Begeisterung aß. "Mmmh, so würzig."

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 08. Oktober 2018, 21:22:55 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Noch zu wie frisch aus der Packung.
Die Imodium akut lingual Dinger sind so flache Plättchen, man zieht den/das Blister an der Seite auf und drückt es raus. Die sind ganz flach und schmelzen einfach im Mund. Soll ich es doch wieder in den Müll tun, es liegt noch da auf dem Tisch, sie ist gerade ins Bett. Ich tausch es einfach aus oder so, lol
Und wenn sie fragt ob nicht noch eins mehr in der Packung sein müsste...sag ich....ach ich lüge so schlecht. Vielleicht merkt sie es eh nicht. Vorhin kam sie und verkündete das verschwundene Plättchen gefunden zu haben. Ich hatte meins aber noch hier liegen und bin dann ein paar Minuten später hin und tat so, als hätte ich es eben in meiner Hosentasche gefunden. Ihr Plättchen war eine Knopfzelle. :lol:

Und sie geht morgen eh zum Arzt, da bekommt sie garantiert noch was anderes verschrieben.


Update: Ich hab es ausgetauscht. *Mission Impossible Melodie*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de