Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Sonntag, 19. August 2018, 22:47:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 30. Juli 2018, 13:41:49 
Offline
Trenk

Registriert: Sonntag, 15. Juli 2018, 13:30:49
Beiträge: 14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Keine falschen Mutmaßungen :D Ich bin Gewichtheber und gehe regelmäßig auf die Jagd. Wollte nur wissen, ob jemand vielleicht ein paar Ideen hat. Mehr nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 01:00:21 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 16:45:17 
Offline
Trenk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:52:52
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
donFox hat geschrieben:
Ich bin Gewichtheber und gehe regelmäßig auf die Jagd. Wollte nur wissen, ob jemand vielleicht ein paar Ideen hat. Mehr nicht.


Reicht schon 8-)

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 18:37:31 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Hör ma, es hat eben jeder einen anderen Lebensentwurf!! Ich z. B. transformiere.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 19:25:18 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Dann stieß ich die Pforte in eine Welt auf, die besser für immer verschlossen geblieben wäre.



Fürchte jetzt, dass Wesen aus jener Welt in unsere eindringen. Eventuell gibt es seit jeher Risse zwischen den Welten.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 19:38:06 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich steigere mich gerade in die wahnsinnige Vorstellung, dass es solche Soziotope tatsächlich gibt, völlig ohne selbstironische Brechung. Es muss sie geben. Wie Parallelwelten, die phasenverschoben zu anderen existieren. Man kreuzt die Wege, aber betritt sie dennoch nicht, kann sie nicht betreten, da man auf einer anderen Frequenz schwingt ODER SO ESOSCHEIßE HALT IHR WISST DA BESSER BESCHEID ALS 124gG Jedenfalls wäre es gut, wenn jetzt einfach jemand sagen würde, dass es diese Soziotope nicht gibt und alles wieder gut is ;(

Ich glaube, ich stehe noch unter dem Eindruck der letzten Nacht, als zwischen drei und vier Uhr mehr als ein Dutzend junger Kerle aus der Spelunke am Ende der Straße stürmten, um sich eine Schlägerei zu liefern. "Es geht um meine Ehre, Andi. Um. Meine. Ehre", rief einer immer wieder. Ein anderer warnte einen weiteren, nicht die Polizei zu rufen, wegen der vielen Sachen, die man auf dem Kasten habe, ich glaub', er meinte Kerbholz. Zog sich eine ganze Weile, ehe sich der traurige Haufen ohne Mord und Totschlag zerstreute. DOCH HOFFENTLICH WOHL ZURÜCK IN IHRE PARALLELWELT - SO VERSIEGELT DOCH DIE RISSE

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 20:07:03 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Vielleicht habe ich aber auch den Bezug zur realen Welt da draußen verloren. Vielleicht ist das die Lebensrealität da draußen. Man weiß es nicht.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 20:18:33 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Vermutlich bin ich der Eindringling in ihrer Welt und sie organisieren sich bereits in politischen Bewegungen, um mich auf dem nächsten Scheiterhaufen hinzurichten. MAN WEIß ES SCHLIEßLICH NICHT.

Meine Sicht verschwimmt, so sehr triefe ich. Vermutlich brenne ich bereits lichterloh in der phasenverschobenen Parallelwelt.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 31. Juli 2018, 22:20:47 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 93
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Hach, der erste Screenshot falls enempatsch es wieder löscht des neuen Forums. Jetzt ist wirklich alles wieder so wie früher. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 01. August 2018, 01:17:18 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
NA TOLL JETZT HAST DU DONFOX VERGRAULT EHE ER SICH ZU EINEM AVATAR DURCHRINGEN KONNTE

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de