Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:31:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 18:16:12 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich back damit neuerdings Torten. :lol:
Bisschen Vodka in Fruchtschichten, bisschen mehr Weinbrand in Schokoladencreme. Zum Wohl. Pur trinken ist für mich auch nix.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 18:20:19 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Auf so verrückte Ideen komm ich nicht, wäre berauschenden Kaffeekränzchen allerdings nicht abgeneigt.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 18:58:07 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Die Kunst beim Betrinken ist ja, die Schwelle zu erreichen, bei der es ordentlich knallt, allerdings keine Übelkeit einsetzt, weil das Hirn denkt, man habe sich vergiftet.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 20:30:23 
bommel_bot hat geschrieben:
Bei meiner Einlieferung am Dienstag waren es nur 3000.


Wie hast du gefastet?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 21:13:40 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Yeah, alles für den hübschen jungen Arzt in der Notaufnahme, DESSEN NAMEN ICH NICHT GENAU MITGEKRIEGT HAB UND SOMIT NICHT GOOGELN KANN. :/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Juli 2018, 09:56:33 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
[MONOKEL-SMILEY]

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:16 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Im Ernst, in diesem Krankenhaus scheint es hauptsächlich junge, gutaussehende Mediziner zu geben. Soll das beruhigend auf die Patienten wirken?
Außer auf die mit Minderwertigkeitskomplexen und schnell fettenden Haaren. *hust*

Egal, eben war einer von denen hier (leider nicht DER), und meinte, dass im Moment die wahrscheinlichste Ursache für alles eine Überkreuz-Autoimmun-Reaktion war. Sprich irgendwo im Körper war eine Infektion, von der ich nix mitgekriegt hab, Körper bekämpft sie mit Antikörpern, die aber auch die Thrombozyten angegriffen haben. Infektion selber ist schon lange weg, wird man nicht mehr bestimmen können, was es war. :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Juli 2018, 16:29:45 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Das hört sich nach einer typischen House-Folge an. Nur ohne House.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Juli 2018, 16:45:43 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Mit Chase und 13. :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Juli 2018, 18:13:29 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
House hätte allerdings herausgefunden, was das für ne Infektion war...und zwischendurch hätte er noch Soaps geguckt und Wilson geärgert!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de