Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 16:18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:29:20 
Offline
Trunk
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15. Juli 2018, 18:02:40
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Gute Besserung, Bommel! Klingt ja gruselig!



Bei Grandville hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:18:08 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Isses langsam auch. Morgen krieg ich eine Nadel ins Knochenmark im Becken, um auf Leukämie zu testen. Unter Narkose, wenigstens. :/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:53:06 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Oh Mann, alles Gute Bommel!

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'



Bei void hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:47:01 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Ohhh..Krankenhaus ist immer schlimm..mein Beileid!
Nadel im Knochenmark ist sicher gruselig....aber Narkose ist toll! Ich drück mal Daumen, dass es nix schlimmes is!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 20. Juli 2018, 04:36:03 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wie geht's dir heute, bommel_bot? :[

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 20. Juli 2018, 06:11:50 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Gestern im Klo zusammengesackt, noch nix gegessen gehabt vor der Punktierung, dann 4 Std liegen bleiben, damit es nicht nachblutet. Aufgestanden, gepinkelt und dann hatte der Kreislauf keine Lust mehr. Hab mich an der Stirn auch noch irgendwo gestoßen, nette Beule. Ich schätze es war eine Mischung aus leerem Magen und Panikattacke. Die krieg ich manchmal bei medizinischem oder sonstigem Ekelkram. :(

Bettnachbarin kann nicht helfen, die hat es wohl nichtmal mitgekriegt. 85, etwas verwirrt, gebrochener Arm. Fast blind, extrem schwerhörig. Kann nicht aufstehen. Und ich muss mit Ohrenstöpseln schlafen, weil sie nachts immer so laut ist. :cry:

Jetzt darf ich jedenfalls erstmal nicht mehr ohne Schwester aufstehen. Nachher gibts Sonografie und Lunge röntgen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 21. Juli 2018, 05:18:37 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Tut mir leid, dass die vergangenen Tage so furchtbar verlaufen sind für dich. :(

_________________
Klappe zu, Affe tot



Bei 3n3Mpa hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 21. Juli 2018, 09:00:35 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Danke, auch dafür dass ich euch damit nerven darf.

Gestern wurde ich verlegt. Nun bin ich zwar die nervige Oma los, werde aber andererseits nicht das Ende der Saga um den Stuhlgang von Frau W. aus H. miterleben. Tag 6. Hat sie es geschafft, haben sich die Schwestern dazu hinreißen lassen, ihr mehr Abführmittel zu geben? ICH MUSS ES WISSENMKLBZGFOPJBHFF.

Hab sie gestern nochmal auf der Röntgenstation gesehen. Musste draußen etwas warten, da kam eine der Schwestern raus und meinte zu meinen CT-Abteilungsschwestern "wo ist denn nun der Arzt, die Frau macht uns seit einer halben Stunde wahnsinnig." Und ich so, Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, "das war meine Bettnachbarin, musste mit Ohrenstöpseln schlafen" :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 21. Juli 2018, 11:27:06 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Angehörige waren in den letzten Jahren so häufig in Kliniken, dass ich das Gefühl habe, diese Frau als Bettnachbarin meiner Mutter zu kennen. Ist dir auch schon der ältere Herr begegnet, der jeden Tag denselben Witz erzählt, dass ihm doch gar nichts fehle, nur ein Bein (das ihm amputiert wurde - ha, ha, ha...), oder der andere mit der tiefen Mulde im Schädel, die er sich zuzog, weil er mit dem Kopf gegen eine Bordsteinkante knallte. "Beim Joggen". Im Suff. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 21. Juli 2018, 12:24:29 
Offline
Trunk
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15. Juli 2018, 18:02:40
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Ach Bommel, dass ist doch nicht nerven!
Wünsche dir auch gute Besserung!
Das "tolle" an Krankenhäusern ist ja, dass man dann immer was zu erzählen hat. Dir fällt im Smalltalk nichts ein? Dann erinner dich an die "lustigen" Krankenhausgeschichten und schwupps kommt man aus dem sabbeln nicht raus.



Bei Grandville hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de