Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:31:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:14:43 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Update2: Meine Frau Mama ist nun seit über einer Woche im Krankenhaus, es ging schon bergauf und heute kam die Übelkeit wieder. Ärzte wissen immernoch nicht woher es kommt, Untersuchungen waren alle ergebnislos. WTF.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:53:54 
Online
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Mensch, was ist denn da los bei Euch? Erst Du und jetzt Deine Mutter und keiner weiss nix. Verrückt. Ich hoffe, dass es sich klärt und bald besser wird.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:40:32 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Sie ist immernoch drin, was ist das für ein Saftladen? Pumpen sie mit Tabletten voll, die nichtmal gegen den nun seit 3 Wochen andauernden Durchfall wirken und wissen immernoch nicht, wo er herkommt. Ich hab grade mehr Stress, als damals, als ich selbst im KH (einem anderen) lag. :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 02. November 2018, 19:44:35 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Heute beim Hausarzt eines Angehörigen. Im Bücherregal des Wartezimmers lese ich den Titel "Darwins Irrtum". Demnach koexistierten Dinos und Menschen. Der Hausarzt stellt auf meine Bitte hin einen Einweisungsschein ins Krankenhaus aus. Darauf eine Diagnose, über die ich schmunzeln muss. Dann mit dem Angehörigen in der Notaufnahme der Uniklinik. Der Arzt liest einem Kollegen die Diagnose des Hausarztes vor. Sie schmunzeln. Er fragt mich, was nun "der Plan" sei. Ich bitte um eine Prostavasin-Infusionstherapie. Er willigt ein. Wir warten. Währenddessen ruft eine unbekannte Nummer auf meinem Handy an. Ein Typ will Gewerbeobjekt Z mieten. Er redet sehr viel, will aber sehr wenig bezahlen. Ich höre mir zehn Minuten sein Lamentieren an, bis es auf Station geht und ich ihn abwimmle. Warten. Auf dem Heimweg begegne ich einer Nachbarin. Ihre Untermieterin sei unerwartet verstorben. Marry, wie sie sie nannte, eigentlich Marie, sei gestürzt und habe sich das Becken verletzt. Nach der Operation sei sie apathisch gewesen, habe nichts mehr gegessen, sei drei Tage später verstorben. 35 Jahre hätten sie zusammen gewohnt und jetzt sei sie ganz allein. Ich kannte sie. Sie war über 80 und immer fröhlich. Sie sprach etwas undeutlich, weil sie vor Jahren Krebs im Rachenraum hatte. Wenn sie mich sah, zuletzt am Tag vor meiner Abreise, freute sie sich immer, weil sie mich für einen anderen hielt und meinte, dieser habe sich endlich die Haare geschnitten. Dann sprach sie mit mir, als sei sie eine Jugendliche. Sie sei immer so fröhlich gewesen, sage ich mit Bedauern. Später weint eine Angehörige am Telefon. Ein anderer beklagt sich über seine Melancholie. Vielleicht Nebenwirkungen seines Medikamentenmissbrauchs, frage ich ihn. Keine Pointe. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 03. November 2018, 04:44:10 
Online
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Das gefällt mir sehr.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 03. November 2018, 10:37:19 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Die Sache mit der Frau und dem Haarschnitt gefällt mir auch..den Rest habe ich wie üblich nicht verstanden! :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 03. November 2018, 16:00:57 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich will die lustige Diagnose wissen und woher du was von Prostavasin-Infusionstherapien verstehst.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 03. November 2018, 19:12:17 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
IHR WIEDER MIT EUREN KOMISCHEN KOMMENTAREN

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 09. November 2018, 15:58:16 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag, 10. November 2018, 20:06:21 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
HAB DEN KOMMENTAR DANN DOCH NICHT ABGESCHICKT
NUR UM IHN ANSCHLIEßEND NICHT EDITIEREN ZU MÜSSEN
VIELLEICHT MORGEN
ABER NUR WENN IHR EURERSEITS VERFÄNGLICHES POSTET

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de