Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:51:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 11:51:49 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Mache Lase der Erste
Bastla.... der Zweite

Bist du auf dem Friedhof der Kuscheltiere?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 06. Juli 2018, 15:43:58 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
In letzter Zeit gucke ich mir ständig Dokus über Serienmörder an.....und seit zwei Wochen stinkt es in unserem Müllraum ganz fürchterlich nach Leiche...habe ich vielleicht eine zweite Persönlichkeit, die Unsinn treibt und ich weiss nix davon? Und wenn ja, wie finde ich das heraus? :?:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 06. Juli 2018, 17:08:49 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ist bestimmt nur...................................jemandes toter Hund? Hilft nur Tüten durchsehen, ob du ein vertrautes Gesicht findest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 08. Juli 2018, 16:10:29 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Waaasss..meinste ich bringe auch noch Leute um, die ich kenne? :o
Man sollte aber auch seinen Hund nicht im Müll entsorgen...gehört sich nicht!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 15. Juli 2018, 12:56:56 
Yoshi hat geschrieben:
In letzter Zeit gucke ich mir ständig Dokus über Serienmörder an.....und seit zwei Wochen stinkt es in unserem Müllraum ganz fürchterlich nach Leiche...habe ich vielleicht eine zweite Persönlichkeit, die Unsinn treibt und ich weiss nix davon? Und wenn ja, wie finde ich das heraus? :?:


Netflix? Ich hatte so eine ähnliche Sucht. Über Drogenkonsum in den USA und weltweit. Wenn man den Kosmos einmal angesehen hat, kommt man schwer wieder davon los. Irgendwie passend.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag, 16. Juli 2018, 15:32:51 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Ne, nur Youtube..aber da gibts grad noch genug, was man gucken kann....mach jetzt aber erst mal ne Pause und gucke mir das Leben von Hollywood-Stars an...gerade wars Judy Garland...ganz arme Person...hatte Pippi in den Augen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 17. Juli 2018, 20:44:24 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Leute, ich lieg im Krannkenhaus, tippfehler grade egal, ein arm hängt am tropf. Ich hab eine lebensbedrohlich niedrige Thrombozytenzahl. Wünscht mir Glück, eben gabs thrombozyten über tropf morgen bluttransfusion. BAAAAAAAAAAH, ICH KÖNNTE HEULEN. Hab ich auch vorhin ein bisschen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 04:54:49 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Dir geht's heute hoffentlich bereits besser. Weißt du schon, weshalb die Thrombozytenzahl so niedrig ist? (Nicht, dass du's mitteilen sollst, nur zur eigenen Beruhigung.) Wünsche dir, möglichst bald wieder fit zu sein.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:05:30 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Warum wissen sie noch nicht. Ich warte grade, dass mal endlich was passiert, außer "hallo, ich brauche eine Blutprobe"

Ob es besser geht weiß ich nicht. Die Symptome sind noch da (nicht enden wollende PER-IIII-ODE und hunderte klitzekleine rote Punkte an Armen und Beinen)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:39:58 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Frühs sagt die Schwester sie dürfen heute nichts essen und trinken, jetzt sagt die Ärztin, doch dürfen sie. Und zapft mir 8 Ampullen Blut ab. Grrr. Transfusion gibt es jedenfalls nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de