Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Freitag, 19. Oktober 2018, 15:40:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Montag, 02. Juli 2018, 21:15:10 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Obligatorischer Trunk Rozmar Thread


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:35:27 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:32:20
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Und da muss ich gleich was schreiben..ich hab ihn gestern..ok..vorgestern gesehen..und es war doof! Ich geh da nie wieder hin! :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:47:12 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
In Berlin? Da hatte Frau Razmor idyllische Fotos auf Instagram gepostet. Von Spandau Ballet oder so.


Wieso doof, haben sie nur neue Songs gespielt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:49:13 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:32:20
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Nee..kamen auch ein paar Schlager...aber nich mein Lieblingslied..und es war hell...und draussen....und doofe Leute und ich hab nix gesehen! Oh..und die Pepsi hat pupsig geschmeckt!

Ohh..und nich zu vergessen der furchtbare DJ, der als "Vorband" "gespielt" hat....son Freak hatte Manson letztes Jahr auch..und es war genauso schlimm!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 19:49:14 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wir sollten diesen Thread oben hin pinnen, damit Leute, die von Grandvilles Website irregeleitet hier landen, tatsächlich denken, uns kümmerte Tremts Fuck-you-like-an-aminal-Band. Wir könnten dann total verständnisvoll tun und uns Untertanen heranzüchten.

Im Übrigen habe ich kürzlich die letzten beiden EPs von NIEINE INCH NLADIFSS gekauft, nur um bei Amazon kein Porto zahlen zu müssen. Sie sind Abfall. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. August 2018, 17:52:13 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:52:52
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Bild

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. August 2018, 18:55:43 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:32:20
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Das Bild hat diesen Unfall-Effekt...es ist schrecklich...aber ich kann nich weggucken! :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. August 2018, 21:10:27 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:52:52
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Oder ist es der Dr. Pimple Popper Effekt?
Mittlerweile hat diese Dermatologin sogar eine eigene Fernsehshow und war die Tage bei Kimmel.
Ich kann da auch nur schwer wegschauen, aber im Gegensatz zu anderen, die daraus irgendeine
Befriedigung ziehen, ist es bei mir glaube ich Masochismus oder sowas. Oder ich mag es, wenn
mir übel wird.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Freitag, 17. August 2018, 00:18:20 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Baaah, warum ist das so groß...
Die sollen lieber endlich verraten wie ihr Rumpelstilzchen heißt, als mir so meine Jugend kaputt zu machen. Also er, mit seinem Outfit, hauptsächlich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIN ohne Streit
BeitragVerfasst: Freitag, 21. September 2018, 20:13:45 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:32:20
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Nu sind Trent und ich keine Freunde mehr...seit 20 Jahren warte ich darauf, Perfect Drug live zu hören...und JETZT hat er es gespielt...paar Wochen, nachdem er HIER bei mir war! :x


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de