Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 16:10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Donnerstag, 06. September 2018, 07:39:17 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Ja, ging's - danke der Nachfrage.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. September 2018, 03:22:17 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Ohje, meine Schwester wird nächsten Monat 40. Also wenn ihr jetzt keine bessere Idee habt, bleibe ich dabei, ihr nichts zu schenken. Muss nur überlegen, wie ich es verpacke. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. September 2018, 11:35:00 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:52:52
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Mit Liebe!

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. September 2018, 13:42:17 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
3n3Mpa hat geschrieben:
Ohje, meine Schwester wird nächsten Monat 40. Also wenn ihr jetzt keine bessere Idee habt, bleibe ich dabei, ihr nichts zu schenken. Muss nur überlegen, wie ich es verpacke. ;(


1) Was mag sie?
2) Hobbies?
3) Was würdest du ausgeben wollen, außer gar nichts?
4) MAGST DU SIE?
5) Wenn nicht, wie sehr nicht?

Vorschlag ohne Info: Riesenblumenstrauß, der verwelkt und dann hat sie auch nichts, wie von dir geplant.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. September 2018, 23:19:59 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Da wir uns im Ausland treffen, werde ich sie samt Kinderlein zu einer Exkursion einladen, oder so. WAS SICH DA SO ANBIETET WEIß JA AUCH NICHT NOTFALLS SINNLOS BETRINKEN - ABER DANKE FÜR DENKANSTÖßE

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Dienstag, 18. September 2018, 17:24:41 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wurde per privater Nachricht auf Tauschticket angeschrieben. Eine Person begehrt diverse Dinge, die ich anbiete. Sie will sie jedoch nicht gegen Tickets tauschen, wie üblich auf Tauschticket, sondern 1:1 gegen Dinge, die sie anbietet. Dinge wie Twilight-Fanartikel, gebrauchte Schlampermäppchen mit Kindermotiven und andere Sachen, die Mädchen in der Pubertät interessieren könnten. Unterstrichen wird die Bitte dieser Person mit Schicksalsschlägen, die sie erleiden musste; toter Partner, tote Eltern, Kind, das ständiger Unterhaltung bedarf.

Ich frage nur mal, weil meine Social Skills an Grenzen stoßen. Nach mehr als einem Jahrzehnt Weltabgeschiedenheit habe ich vergessen, wie normale Menschen mit solchen Situationen umgehen. Kennt ihr welche und könnt die mal fragen? ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Dienstag, 18. September 2018, 23:27:48 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Wenn ich eins auf Twitter gelernt habe, dann dass alle Menschen lügen. Oder war das House? Tauschen aus Mitleid würde ich jedenfalls nicht, was willst du mit dem Kram? Weiterverscherbeln? Aber was weiß ich, ich hab wahrscheinlich genauso schlechte Soschell Skills wie du. Vermutlich schlechter. Sonst würde dieses Forum wohl nicht mehr existieren. Wer tut sich denn sowas an, wieder und wieder und wieder? Jemand mit gesundem Sozialleben bestimmt nicht.!!!1234


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 19. September 2018, 03:45:40 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Hatte erwogen, ihr den Kram einfach so zu schicken. Damit sich das traumatisierte Kind ablenken kann mit Artikeln ab 16/18 Jahren. Dann kam mir aber in den Sinn, dass Büchereien heutzutage doch auch Filme und Spiele verleihen. Dass man also wirklich nicht fremden Leuten im Internet (s)eine Leidensgeschichte erzählen muss, um Zeug abzustauben, das man dann bei eBay verscherbelt, um sich Crystal Meth oder so kaufen zu können.

ALSO ICH FINDE UNS SEHR SOZIALKOMPETENT. SCHLIEßLICH TRÄUMEN WIR NICHT IM NAMEN EINER RELIGIÖSEN ODER NATIONALEN GESINNUNG VON MASSENMORD - SO WIE DIE NORMALEN BÜRGER DIESER TAGE. :S

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Donnerstag, 20. September 2018, 17:45:00 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wie geht ihr um mit distanzlosen Menschen? Wenn z. B. die Nachbarin eurer Tante aus dem Nachbarort euch in der Stadt begegnet und mit euch redet, als sei sie eine allernächste Verwandte. Also ich gucke sie an wie ganz und gar gefährlich Geisteskranke, lächle starr und verabschiede mich eilig.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Sonntag, 30. September 2018, 17:17:08 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Bei der Bayernwahl habe ich übrigens (per Briefwahl, da nicht da) grün gewählt. Nur, damit ihr Bescheid wisst. WIR HABEN JA KEINE GEHEIMNISSE VOREINANDER.

Die Linke wirbt in Bayern mit "Mehr für die Mehrheit", urgs.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de