Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Freitag, 19. Oktober 2018, 15:49:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Samstag, 04. August 2018, 13:26:11 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Sonntag, 05. August 2018, 20:14:49 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
UFF ICH SACH EUCH

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Sonntag, 05. August 2018, 23:39:25 
Offline
Trink
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:52:52
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Muss ja muss. Mus? Musmusmus.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Die Zahl des Tieres
BeitragVerfasst: Sonntag, 02. September 2018, 04:51:00 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Es hat bis gerade eben nur sechs Wochen gedauert, mich zu überwinden, Unterlagen zusammenzusuchen, auf deren Grundlage ich eine Nebenkostenabrechnung erstellen kann. Habe sie direkt kopiert! Und die relevanten Daten neongelb markiert!! Wie so ein produktiver Mensch!!! JETZT KANN ES QUASI LOSGEHEN. RATTA-RATTA-RECHENMASCHINENGERÄUSCH... -IN-GEDANKEN. Finde, mir vorher ein wenig Zerstreuung von diesem Verantwortungsfaschismus verdient zu haben. So ungefähr sechs Wochen wären nicht schlecht. ;(

Die Wikipedia-Grafik für Prokrastination könnte auch Zusammenfassung der menschlichen Misere sein:
Anfängliche Begeisterung -> Ist ja noch Zeit -> Oh, jetzt wird's aber knapp

Guckt mal, wie sich 9/11 auf Lilo & Stitch auswirkte:


_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: UCH
BeitragVerfasst: Dienstag, 04. September 2018, 16:12:16 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
UCH ICH SACH EUCH, HEUT IS WIEDER SO NEN TACH NECH

Dachte zeitweilig, müsse sterben. Während meine Fuß-, Nasen- und Fingerspitzen immer kälter wurden, dafür mein Leib immer glühender, als zöge sich alle Lebenskraft in die lebenserhaltenden Organe zurück, und ich überlegte, wer mich vergiftet haben könnte - wem es schlussendlich gelungen sein könnte -, swypte ich ein selbstironisches Epitaph in mein Smartphone, um mich im gleichen Maße selbst bei Laune wie bei Bewusstsein zu halten, denn solange ich dieses nicht verlieren würde, wie wir alle in dramatisch schlechten Filmen gelernt haben, würde ich leben.

Noch unklar, wie es ausgeht, aber habe es immerhin ins Forum geschafft. GEBE MIR 25 % SCHANNSE.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Idiotenkonstante
BeitragVerfasst: Dienstag, 04. September 2018, 17:11:50 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Dachte vorhin, als ich vor Unbehagen gekrümmt im Zwischenzustand kauerte, dass wir ja nur auf die Straße gehen und laut hinausrufen müssten, dass wir's nun einsehen. Die Sache mit dem menschlichen Bewusstsein. Dass nun aber gut sei, weil wir's ja einsehen. Und fortan nicht mehr unseren seelischen Mangel materiell kompensieren müssten, nicht mehr gieren müssten, auf dass andere hungern müssten, nicht mehr die Welt ausbeuten und Menschen einander abschlachten lassen müssten im Namen Fridolins, des Exalierten, oder Abraxas, des Entleuchteten. Dass wir's also einfach lassen. Von jetzt auf gleich. Aber dann fiel mir ein, dass es doch nicht so leicht ist, wie ich mir das in meinem Delirium ausmalte, weil nämlich die allermeisten Leute totale Vollidioten sind. Die Idiotenkonstante muss bei solchen Überlegungen freilich berücksichtigt werden.

// Ich leg mich jetzt hin und gucke dann, ob ich nachher noch lebe. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Dienstag, 04. September 2018, 18:28:01 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich hab ja oft Probleme deinen Ausführungen zu folgen, bzw Fakt von Fiktion soweit zu trennen, dass der Sinn übrig bleibt, also stimmt das so ungefähr...?

Zitat:
Dachte zeitweilig, müsse sterben. Während meine Fuß-, Nasen- und Fingerspitzen immer kälter wurden, dafür mein Leib immer glühender

Dachte vorhin, als ich vor Unbehagen gekrümmt [...] kauerte

Ich leg mich jetzt hin und gucke dann, ob ich nachher noch lebe.


Gute Besserung, hast du ein Fieberthermometer im Haus? Oder ist es was intestinales, oder gar Blinddarm?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Dienstag, 04. September 2018, 23:31:48 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
*flüstert* Lebst du noch? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 05. September 2018, 04:55:06 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 113
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Glaub' schon. Bin ja recht zäh. ;(

Bild

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeekränzchen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 05. September 2018, 22:27:32 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 111
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
ICH WILL DAS NICHT WAS IST DAS

Also ging's dir heute besser?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de