Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Sonntag, 19. August 2018, 22:46:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 11:32:35 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 93
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich glaub 3n3Mpa hat kein Gesicht.

Wäre meine Tabletkamera nicht so mies würde ich sogar mal mein Augenbrauenveilchen zeigen. Sieht aus wie 80er Punk oder Goth. Lila und grüner Lidschatten, bis hoch über die Augenbraue. Voll stylisch.

Du kannst ja einen Userfoto-Thread aufmachen. Wer möchte kann diverse Selfies oder Urlaubsfotos reinstellen. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 12:34:51 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wie Jaqen H'ghar?

Ein Affe dachte, diese Gemeinschaft sei dadurch definiert, dass ihre Mitglieder einander Rätsel sind. Hat ein Affe sich getäuscht? ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 13:03:27 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 21:06:58
Beiträge: 93
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Mein früheres Bild war auch nur ein Auge, also würde ich mir treu bleiben.

Du kannst ja diverse Primaten in deine Urlaubsfotos shoppen. ODER TOM WLASCHIHA.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 13:40:29 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
UrLaUbSfOtOs - WIRKE ICH WIE JEMAND DER URLAUB MACHT4z5sä09

Ganz zu schweigen davon, dass ich das Konzept Urlaub nie begriff, da doch überall, wohin man geht, das anstrengende, ermüdende Selbst dabei ist. Der einzige Urlaub, der Sinn macht, ist der Urlaub vom Selbst. ABER DIESES KONZEPT IST NICHT MAINSTREAM. NOCH NICHT. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 13:47:52 
Offline
Trenk

Registriert: Sonntag, 15. Juli 2018, 13:30:49
Beiträge: 14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Wie setzt man das Konzept konstruktiv um? Ich möchte keine Ratschläge bekommen, die mit einem Strick, einer Pistole oder Gift zu tun haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 14:34:31 
Offline
Trenk
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:52:52
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Sich locker machen.

_________________
'Das Fernsehen als Medium der Verinnerlichung im Streben nach geistiger Vollkommenheit.'


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Montag, 23. Juli 2018, 19:09:32 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:59:06
Beiträge: 81
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
GaNz GeNaU

Denn nichts als eine gedankliche Anspannung ist das Selbst.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de