Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:31:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 16:33:40 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Yes, das müsste jetzt gehen. Format ist so (m.youtube.com Links gehen nicht, muss www sein):

Code:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8qSkaAwKMD4[/youtube]




Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 05:31:11 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Jetzt reicht's aber mal langsam mit dem persönlichen Einsatz!!!!112wesgd ;(

(Warum steht da "Hat sich bedankt: 0 mal" und "Danksagungen: 0 mal", ohne dass da irgendwo Buttons zum Bedanken wären?)

_________________
Klappe zu, Affe tot



Bei 3n3Mpa hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 09:30:21 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
3n3Mpa hat geschrieben:
Jetzt reicht's aber mal langsam mit dem persönlichen Einsatz!!!!112wesgd ;(

(Warum steht da "Hat sich bedankt: 0 mal" und "Danksagungen: 0 mal", ohne dass da irgendwo Buttons zum Bedanken wären?)


DAS hab ich mich auch schon gefragt! Nicht dass ich es unbedingt will..aber ich will können!



Bei Yoshi hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 11:48:02 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
DAS FINDE ICH AUCH NIRGENDS! Ich will das auch können. Oder zumindest den Text aus den Profilen löschen.

Eta: Okay, wenn ich bei den Danksagungseinstellungen alles auf "Deaktivieren" setzte, verschwinden sie. Aber wie man sie überhaupt benutzt steht da nicht. :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 12:21:07 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Heureka, hab einen Thread mit ausführlichen Anweisungen im Supportforum gefunden. Man, war das umständlich, aber jetzt ist da ein kleiner gelber Daumen rauf rechts unten in den Beiträgen.

Edit: Oh, und wenn man ihn angeklickt hat wird er zum Daumen runter, den man klicken kann, um seine Danksagung wieder zurück zu nehmen.



Bei bommel_bot haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: 3n3Mpa, Yoshi
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 14:06:19 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Hach, guckt mal was ich entdeckt habe. Nehme gerne Vorschläge für die Rangnamen und jeweilige Beitragsanzahl an. Grandville war dabei immer sehr kreativ. Im Moment hab ich Trenks eingestellt. :mrgreen:


Dateianhänge:
IMG_20180705_150242.jpg
IMG_20180705_150242.jpg [ 42.18 KiB | 52-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 16:17:41 
Offline
Trunk

Registriert: Donnerstag, 05. Juli 2018, 15:09:45
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hmm, für meinen Testuser sieht das Forum irgendwie ganz anders aus. So wie ganz am Anfang, Header mit blauer Schrift, Avatare innerhalb der Threads auf der rechten Seite. Als bommel ist der Headertext schwarz und zentriert und die Avis links. Für euch auch? Was stimmt nicht mit Testi? :cry:

Ich versteh das nicht, selbst wenn ich mich auslogge sieht es normal aus, nur als test_user isses blau/weiß.

Edit: Ne Moment, erst ist es schwarz, dann auch blau, wenn ich ausgeloggt bin und ein bisschen durch die Seiten klicke. WTF


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 17:06:51 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Was soll denn das nur...ich hab jetzt 3 mal versucht einen Testuser anzulegen und jedes mal bekomme ich eine Undelivered Mail an meine bommel-Emailadresse. In dieser Mail ist der Aktivierungslink, der aus irgendwelchen Gründen nicht an die Adresse meiner Testuser geliefert werden konnte. Ich hab eine Yahooadresse und einer der Testuser auch, daran kann's nicht liegen.

Hab sogar gerade mal probiert mit meiner bommel-Adresse einen 2. Account anzulegen, ging auch nicht! Der Demon hat mir eine Undelivered Mail an meine eigene Adresse geschickt, lol.
Und wenn ich sie manuell freischalte oder den Link aus der Mailer Demon Email anklicke sieht das Forum wie oben beschrieben merkwürdig aus.

Puh, na gottseidank will sich hier niemand neu registrieren....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Klonk
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:06:32 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Wenn ich ausgeloggt bin, ist es das prosilver-Template. Demnach ist dieses im Admin-Bereich als Standard festgelegt. Sobald ich eingeloggt bin, sehe ich das subSilver2-Template, da ich dieses in meinen persönlichen Einstellungen ausgewählt habe. Das subSilver2 ähnelt eher dem Webmart-Design. Würde das im Admin-Bereich als Standard festlegen.

Das Problem mit dem Test-User verstehe ich nicht. Wir konnten uns doch ohne Probleme registrieren?

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:28:10 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich hatte am Montag auch innerhalb von Sekunden den Aktivierungslink. An den Registrierungseinstellungen hab ich nicht rumgespielt. Seltsam.

Das Layout hatte ich eigentlich schon Dienstag umgestellt, wie du es wolltest, seitdem ist der Das Panopticon Schriftzug schwarz und die Avatare links. Dachte das gilt für alle User? Wahrscheinlich war ich doch im falschen Bereich, huch.

Subsilver2 ist jetzt als Standard eingestellt, prosilver deaktiviert, jetzt geht's. Registrierungsproblem versteh ich trotzdem nicht.



Bei bommel_bot hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: 3n3Mpa
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de