Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 15:31:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, wer sich hierher verirrt hat
BeitragVerfasst: Montag, 02. Juli 2018, 20:13:47 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ja, Webmart hat seine Foren gelöscht und ich wusste es nicht.

Keine Ahnung, ob einer von euch überhaupt einen Neustart gewollt hätte, (void, yoshi, 3n3Mpa?), aber hier ist nun ein neues Panopticon. Falls es einer von euch durch Google findet, meldet euch einfach neu an. Dann können wir uns hier weiter anschweigen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 03. Juli 2018, 10:04:50 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Auf die Frage, was ich gewollt hätte, kann ich nur mit der gewohnten Melange aus lauter Lethargie und leisem Wahnsinn antworten. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:41:54 
Offline
Tronk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:32:20
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich muss zugeben...ich war etwas geschockt, als es kein Forum mehr gab...man muss nich immer reinschauen..aber zu wissen, es ist nicht mehr da, war schmerzhaft! Nun kann ich wieder ruhig schlafen... :?

PS: Das klingt furchtbar dramatisch, wenn ichs jetzt noch mal lese...ist mir irgendwie peinlich..aber ich will nicht wie enempatsch enden und alles zensieren! Wollte nur anmerken, ich bin sonst nicht so emotional (und als Beweis hab ichs grad 3x falsch geschrieben)! :D


Zuletzt geändert von Yoshi am Mittwoch, 04. Juli 2018, 11:25:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 00:05:18 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Wenn ich dran denke, dass die anderen, die still mitgelesen haben für immer weg sind, die ganzen Threads, die Usergalerie.....und Grandville hat auf meine Email nicht geantwortet, ob sie mal von Webmart eine Email bekommen hatte bzgl. Foreneinstellung. Mag auch sein, dass sie die Adresse von vor 10 Jahren längst nicht mehr nutzt. :/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 04:16:31 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Vielleicht sollten wir dem Forum ein Thema geben, nur so zum Schein, irgendwas völlig Abwegiges, um Ahnungslose anzulocken, die dann bleiben, weil sie uns so charmant finden. Okay, ich gebe zu, ich habe den Plan nicht völlig durchdacht. ;(

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag, 06. Juli 2018, 13:42:47 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Hier noch was aus dem alten Forum.

_________________
Klappe zu, Affe tot



Bei 3n3Mpa hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 08. Juli 2018, 13:47:11 
Offline
Trunk

Registriert: Sonntag, 08. Juli 2018, 12:54:15
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Ganz so einfach werdet ihr mich nicht los. Google hat euch nicht gefunden, aber ich hab den Post im nin-pages GÄSTEBUCH gesehen.. jetzt wird hier gemütlich weitergelurkt.
Das Web Archive hat leider insgesamt nur 3 Snapshots gemacht; hier der letzte von 2013
https://web.archive.org/web/20130204072 ... id=3067754



Bei jens hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: bommel_bot
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 08. Juli 2018, 13:49:21 
Online
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Ha! Ich hab grade nochmal im Gästebuch nachgesehen, ob du dort vielleicht was gepostest hast. So hab ich ja auch 3n3Mpa zufällig wiedergefunden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 15. Juli 2018, 12:38:13 
Hallo Leute,

Schade um das Nostalgieforum. Die feels werden wir also nicht so schnell wieder bekommen. Gibt's sonst noch Dinosaurier?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag, 15. Juli 2018, 18:06:19 
Offline
Trunk
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15. Juli 2018, 18:02:40
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
bommel_bot hat geschrieben:
Wenn ich dran denke, dass die anderen, die still mitgelesen haben für immer weg sind, die ganzen Threads, die Usergalerie.....und Grandville hat auf meine Email nicht geantwortet, ob sie mal von Webmart eine Email bekommen hatte bzgl. Foreneinstellung. Mag auch sein, dass sie die Adresse von vor 10 Jahren längst nicht mehr nutzt. :/


Ich habe dir geantwortet. Guck mal in deinem Spam-Ordner: 02.07. um 21:04 Uhr.

Der Fehler lag bei mir. Die haben das in einer DSGVO-Email in einem Nebensatz im zweiten Absatz erwähnt und ich hab die Mail nicht gründlich genug gelesen, soll heißen: nach dem Wort DSGVO hab aufgehört zu lesen.

Tut mir leid, an alle. :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de