Das Panopticon

Le forum est mort, vive le forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 15. November 2018, 16:37:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Dienstag, 03. Juli 2018, 23:56:40 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Oder der "Ich will, dass das Forum so aussieht!!!!" Thread

Ich werde mal versuchen die schon dieses Thema betreffenden Posts hierher zu verschieben. Wünscht mir Glück, dass alles noch in chronologischer Reihenfolge bleibt.




Kontext für 3n3Mpas post:
Zitat:
Ja eben. Nie mehr 3n3Mpa der 2-stündige Videos ohne Text postet. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 04:11:15 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Ich überlese das einfach mal und verweise hierauf.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 12:07:43 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Da gibt es kein BBCodes hinzufügen-Feld. Nur Ja oder Nein. Versteh ich auch nicht, ich hab extra phpbb3 genommen, weil bei phpbb2 viel weniger Optionen zur Verfügung stehen. Bei 3 steht ausdrücklich ein grünes Häkchen hinter "eigene BBCodes."

Aber die Avatareinstellungen hab ich jetzt gefunden, danke.


Dateianhänge:
IMG_20180704_135143.jpg
IMG_20180704_135143.jpg [ 87.78 KiB | 106-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 13:31:30 
Offline
Trank
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 03. Juli 2018, 09:59:06
Beiträge: 145
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 3 mal
Danke bzgl. Avatar. Alles Weitere: Egal. Was mich betrifft, ist dieses Forum bereits jetzt besser als das andere.

_________________
Klappe zu, Affe tot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 13:46:01 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
:shock: Auch wenn ich Gefallen an sowas finde?

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 14:36:00 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Yeah, ich hab's gefunden! Es gibt dort noch einen anderen "Beiträge"-Bereich. Dann versuch ich mal Youtube und vielleicht auch Tweet Tags hinzuzufügen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 14:44:57 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Test Test

[youtube]8qSkaAwKMD4[/youtube]

[tweet]https://twitter.com/bio_derek/status/1009630846121152512?s=19[/tweet]

GRRRRRRRRR :x ZU HÜLF

Tweet:
Code:
[tweet]{SIMPLETEXT1}://twitter.com/{SIMPLETEXT2}/status/{IDENTIFIER}[/tweet]


<script type="text/javascript">
function loadx(data) {
   document.write(data.html);
}
</script>
<script type="text/javascript" src="https://api.twitter.com/1/statuses/oembed.json?id={IDENTIFIER}&callback=loadx"></script>
<div class='twitter' onLoad='loadx().html'/></div>


Youtube:
Code:
[youtube]{SIMPLETEXT}[/youtube]


<object width=”640″ height=”360″><param name=”movie” value=”http://www.youtube-nocookie.com/v/{SIMPLETEXT}?version=3&amp;hl=de_DE”></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube-nocookie.com/v/{SIMPLETEXT}?version=3&amp;hl=de_DE” type=”application/x-shockwave-flash” width=”640″ height=”360″ allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true”></embed></object>



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 14:58:58 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal


Aha, Tweet geht wenn man am Ende des Tweetlinks alles ab dem Fragezeichen entfernt.

(PS: UNBEDINGT die Story oben lesen, ich hab Tränen gelacht. Damals und jetzt nochmal. Es ist fast noch witziger wenn man beim Lesen schon weiß, was kommt. :lol: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re: When the music's over..
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 15:47:58 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
Man, bin ich froh, dass man hier nicht sieht ob und wann jemand seine Posts editiert hat........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Beschimpf den Admin
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Juli 2018, 15:54:21 
Offline
Trünk
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 02. Juli 2018, 20:06:58
Beiträge: 122
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 3 mal
...wie geht das nun mit Youtube? :geek:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de